*
row1-slider-pflege
blockHeaderEditIcon
row2-menu
blockHeaderEditIcon

Pflege

„Sanitas hat mir geholfen meinen Beruf als Pflegerin neu zu erleben. Kein Dienstemarathon - dafür verlässlich geregelte Freizeit, Fortbildungen und ein guter Verdienst! Nun habe ich wieder Spaß an der Arbeit und brauche mir kein schlechtes Gewissen zu machen!“
 

Unsere eigenen Mitarbeiter empfehlen uns als einen wirklich außergewöhnlichen Arbeitgeber! Durch die Intensivierung der Aus- und Weiterbildung haben wir es ein Stück weit geschafft die Attraktivität der Gesundheitsberufe vor allem im pflegerischen Bereich zu steigern. Unsere besonders hohe Mitarbeiterzufriedenheit, die regelmäßig anonym ermittelt wird, ist für uns ein Ansporn, den Fokus auf die Belange unserer Mitarbeiter zu legen. Dies haben wir uns auf die Fahnen geschrieben - ohne Wenn und Aber.

Und last but not least: Die Übernahmequote unserer Mitarbeiter liegt bei rd. 80%! Natürlich ist jederzeit auch eine Direktvermittlung möglich!

Bitte wählen Sie Ihren Beruf oder informieren sich über unsere Fortbildungen:
- Altenpflege
- Gesundheits- und Krankenpflege
- Pflegehelfer
- Seminare

row4-overath
blockHeaderEditIcon
Dorfstraße 41
51491 Overath
Telefon: 02207 - 8498 148
Telefax: 02207 - 7049 968
E-Mail: info@sanitas-personal.de
row4-rosenheim
blockHeaderEditIcon
Am Rossacker 8
83022 Rosenheim
Telefon 08031 - 900 58 14
Telefax 08031 - 900 58 20
E-Mail: info@sanitas-personal.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail